Hallo liebe Freunde, Follower und Besucher meiner Website

Gerne möchte ich Ihnen mein Tonstudio – das Street Sound Studio, wie auch meine Person, vorstellen.

Peter Gendreizig Isabel Hausmann

Ich bin Peter Gendreizig, auch bekannt als der Rapper Endeffect und schon seit Jahren der Musik, vor allem Rap und Hip Hop verschrieben. Schöne harmonische Melodien erfreuen meine Ohren besonders, wie auch tiefgängige Texte.

 

Das Street Sound Studio habe ich am Anfang des Jahres 2015 gegründet und habe stetig Verbesserungen an der Qualität und Technik vorgenommen. Für mich gibt es keinen Stillstand, sondern den ewigen Drang nach mehr um das best mögliche Endprodukt an meine Kunden abzuliefern.

Cover made by me:

Aufgenommen und abgemischt von mir selbst im Streetsoundstudio

Kollegah – Keine neuen Freunde

 

Farid Bang – Creed

Gemeinsamer Track mit meiner Frau, auch bekannt als Wildkitty, vor einiger Zeit aufgenommen und abgemischt von MC Fehl.

 

2 thoughts on “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.